Stephan Fielen Person-Info 

( Ich bin Stephan Fielen)

News

(1 - 4 von 11
)

Was die Huskies so meisterlich macht | Kassel Huskies

www.hna.de
Klar, auch die Huskies sind nicht ohne Ausfälle durch die Playoffs gekommen: Lennart Palausch und Eric Stephan fielen verletzt aus. Doch anders als bei den Bietigheimern waren die Kasseler ...

Spox: Biathlon

Der Norweger Emil-Hegle Svendsen hat den Weltcup-Auftakt im Biathlon in Östersund gewonnen. Die deutschen Athleten liefen über die 20 km nur hinterher.

Derby mit 4 Toren und 4 x Rot

www.rsv-urbach-1912.de
Die Platzverweise in der Nachspielzeit waren zwar regelkonform, jedoch hätte Schiri Eßer mit etwas Fingerspitzengefühl auch weghören können, als Andi Kreusch und Dennis Fey auf Urbacher, sowie Stephan Fielen auf Porzer Seite ein paar Dinge sagten, die man eigentlich auf dem Fußballplatz nicht äußern sollte.

Svendsen gewinnt: Biathlon-Herren enttäuschen – Greis wird Neunter -...

www.welt.de
Nach dem schwachen Auftakt der Biathlon-Damen enttäuschten auch die Herren im schwedischen Östersund. Über die 20 Kilometer kam Michael Greis als Bester auf...
Dossier exportieren
+1