Stephan Frielinghaus und Inghaus Person-Info 

( Ich bin Stephan Frielinghaus)
(1 - 34 von 83
)

Taz: Mauer-Kunstprojekt: Kirchengemeinde widersetzt sich - taz.detaz.de › Archiv

Die Kirchengemeinde werde dafür nicht das geforderte Einverständnis geben, sagte Gemeindepfarrer Stephan Frielinghaus am Donnerstag.

Do Schinkel-Kirche kann wieder öffnen | rbbKulturwww.rbb-online.de › rbbKultur › Kulturnachrichten

www.rbb-online.de
Das sagte der Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde in der Friedrichstadt, Stephan Frielinghaus, der Nachrichtenagentur epd. Derzeit ...

Glosse: Braucht Berlin wirklich eine Mauer? | Die Tagespostwww.die-tagespost.de › gesellschaft › aus-aller-welt › Glo...

www.die-tagespost.de
„Es kann nicht sein, dass ich mich auf dem Weg zu einer unserer Kirchen ausweisen muss“, so zum Beispiel Pfarrer Stephan Frielinghaus.

Blumen für Lenin – nicht aus Nostalgie, sondern Zorn (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
... das sei lediglich eine Aktion unverbesserlicher „Alt-Stalinisten“, der sei an die Worte von Pfarrer Stephan Frielinghaus aus Westberlin anläßlich des Beginns ...
+1