Stephan Grüttner Person-Info 

( Ich bin Stephan Grüttner)

News

(1 - 4 von 28
)

Google News: Asylpolitik: GRÜNE fordern Runden Tisch für eine menschenwürdige ...

[BundesPressePortal] - Sozialminister Stephan Grüttner (CDU) und Innenminister Boris Rhein (CDU) seien aufgefordert, der schwierigen Situation rasch und kompetent zu begegnen und für eine menschenwürdige Versorgung jener Flüchtlinge zu sorgen, die sich rechtmäßig in

Dobrzen-Wielki und Heuchelheim feierten 20 gemeinsame Jahre

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Alle Heuchelheimer waren übrigens in Gastfamilien willkommen. Das Programm war straff, aber sehr schön – da waren sich Lars Burkhard Steinz, Helmut Fricke und Stephan Grüttner, Polenbeauftrager des ViB, rückblickend einig. Besichtigt wurden bei einer

Geschenk soll wie Partnerschaft wachsen

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Zu diesem Ergebnis reiste eine Heuchelheimer Delegation mit 36 Teilnehmern nach Polen. Altbürgermeister Helmut Fricke und Stephan Grüttner erzählten gestern gemeinsam mit Bürgermeister Lars Burkhard Steinz von den tollen Eindrücken, die die Reise
Dossier exportieren
+1