Stephan Guttzeit Person-Info 

( Ich bin Stephan Guttzeit)

News

(1 - 4 von 5
)

Internationalisierung: FHM empfängt bald Studierende aus Jordanien,...

www.fh-mittelstand.de
· Die Beteiligten an den Gesprächen zum Thema Studieren in Deutschland, unter anderen der Minister für Bildung, Mr. Thonaybat, sein Stellvertreter Mr. Abdulmone’m Odat, der Richter am Obersten Gerichtshof Jordaniens Mr. Fattam vereinbarten hierbei zusammen mit Dr. Mustafa Haifawi und Stephan Guttzeit von der FHM die operative und organisatorische …

piegler Fachanwaltsbüro für Familie und Arbeit / Berlin / Berlin /...

gkatalog.de
piegler Fachanwaltsbüro für Familie und ArbeitBerlin, Adresse, Plz, Telefon, Öffnungszeiten, Bewertungen

Preispflügen: "Hier geht es um Millimeter"

www.volksstimme.de
· Auch Stephan Guttzeit aus Potzehne gehört zu den jüngeren Teilnehmern. Im vorigen Jahr war er nicht nur zum ersten Mal beim Preispflügen in Winterfeld dabei, sondern auch der jüngste Fahrer. Der Forstwirt hat seine Leidenschaft für die Fahrzeuge schon im Kindesalter entwickelt, erzählten die Eltern Wolfgang und Anneliese Guttzeit, die ihrem Sprössling gestern …

Vermisstensuche am Brandort

www.volksstimme.de
· Bei der Erstversorgung durch Arnold Müller und Stephan Guttzeit bestätigte sich, dass drei weitere Kinder in der Halle sind. Bis Uhr dauerte es, um die simulierten Opfer Jonas Schulze, Lukas Schulze, Diana Tendler und Marie Garz zu retten. „Es waren zu wenig Atemschutzgeräteträger vor Ort“, erklärte Olaf Wendorff. Mindestens zwei Trupps, zu je zwei …
Dossier exportieren
+1