Stephan Handy und Diakon Dr Person-Info 

( Ich bin Stephan Handy)
(1 - 9 von 9
)

Aktuelles | Katholische Polizeiseelsorge

mecklenburg.polizeiseelsorge.org
... eine gute Zeit im privaten und dienstlichen Leben und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Diakon Dr. Stephan Handy Polizeiseelsorger in M-V ... › Aktuelles

Dr. Stefan Handy | Neue KirchenZeitung

www.neue-kirchenzeitung.de
Der Mecklenburger Diakon Dr. Stephan Handy wurde in den Ruhestand verabschiedet. Aus der kirchlichen Arbeit in Mecklenburg war er nicht wegzudenken: Er hat ... › category › tags

Karin Richter | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Ganz besonders danken wir Herrn Diakon Dr. Stephan Handy für seine tröstenden Worte sowie dem Bestattungshaus Engelhardt für die herzliche und ...

Sternsinger sind trotz Corona in Röbel unterwegs - Nordkurier ...

www.nordkurier.de
— ... und am Sonntag nach der Heiligen Messe ebenfalls gegen eine Spende ausgegeben, teilte Diakon Dr. Stephan Handy dem Nordkurier mit. › mueritz › sternsinger-sind-...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Handy
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Handy" (1765)
+1