Stephan Handy und Mecklenburg Person-Info 

( Ich bin Stephan Handy)
(1 - 7 von 7
)

Dr. Stefan Handy | Neue KirchenZeitung

www.neue-kirchenzeitung.de
Der Mecklenburger Diakon Dr. Stephan Handy wurde in den Ruhestand verabschiedet. Aus der kirchlichen Arbeit in Mecklenburg war er nicht wegzudenken: Er hat ... › category › tags

Zwischen Physik und Religion | Neue KirchenZeitung

www.neue-kirchenzeitung.de
Aus der kirchlichen Arbeit in Mecklenburg war er nicht wegzudenken: Er hat die katholische Erwachsenenbildung aufgebaut und war zuletzt Polizeiseelsorger....

Pfingstfest mit Vorträgen - Trierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— Der Ständige Diakon Stephan Handy aus Mecklenburg referiert über die nordostdeutsche Diaspora und über die Kirche in Deutschland. › ... › Trier & Trierer Land

Polizei warnt junge Fahrer in Schönberg vor Unfallfolgen

www.ln-online.de
— Der Seelsorger Stephan Handy berichtete, was geschieht, wenn jemand bei einem Unfall gestorben ist und den Angehörigen die schreckliche ... › ... › Nordwestmecklenburg
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Handy
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Handy" (1765)
+1