Stephan Hirschfeld Person-Info 

( Ich bin Stephan Hirschfeld)

News

(1 - 4 von 36
)

Schlüters Boxbude nachgebaut: Hier fliegen wieder die Fäuste

www.hna.de
Schlüters Boxbude "The Ring" ist die jüngste Kreation von Bastler Stephan Hirschfeld. Alle Bauteile wurde von ihm geplant und nach seinen Vorgaben aus Kunststoff nachgeformt.

Mini-Viehmarkt: Sogar der Schwenkgrill dreht sichHNA

www.hna.de
— Bad Arolsen - Stephan Hirschfeld hat seine eigene Strategie entwickelt, die Wartezeit bis zum Viehmarkt zu überbrücken: Mit großer Liebe zum ...

Mit viel Liebe zum Detail - HNA

www.hna.de
— Eigentlich ist Stephan Hirschfeld Chef de Partie im „Göbel's Schlosshotel Prinz von Hessen“ in Friedewald. Dort kommt sein Hobby gut an: ... › Lokales › Rotenburg / Bebra

Video & Bildergalerie: Modellbau-Messe lockt zahlreiche ...Lokalo24

www.lokalo24.de
— Mit dabei ist auch Stephan Hirschfeld aus Bad Arolsen. Der 28-Jährige hat in mehr als neun Jahren Kleinstarbeit eine 1,75 Meter mal 2,
Dossier exportieren
+1