Stephan Jenke Person-Info 

( Ich bin Stephan Jenke)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Forscher an die Weser?Taz

„Es gibt entsprechende Überlegungen, es ist aber noch nichts endgültig entschieden“, sagte BFAFi-Leiter Hans-Stephan Jenke. Die dem Bundesministerium für ...

Taz: Abteilung List & Tücke: Macchiavellis Spiel - taz.de

■ Damit Hamburger Fischforscher nicht umziehen, greift Chef in die Trickkiste

Taz: Fischforscher müssen umziehen - taz.detaz.de › Archiv

... geplante Neubau werde aber erst in einigen Jahren bezugsfertig sein, sagte gestern der stellvertretende BFAFI-Leiter, Hans-Stephan Jenke.

Ausschreibungen Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros...

www.icc-hofmann.de
Ausschreibung von Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen.
Dossier exportieren
+1