Stephan Junghans Person-Info 

( Ich bin Stephan Junghans)

News

(1 - 4 von 28
)

Bei „vollem Bewusstsein“ einen Rausch erlebt

www.mainpost.de
[Main Post] - Er fand zusammen mit der Kommunalen Jugendarbeit des Kreisjugendamtes statt, und wird vom Team des Kreisjugendpflegers und Jugendschützers Stephan Junghans gestaltet. In Ochsenfurt waren Antje Schrader-Dorner und Maria Stölzle vor Ort

Info-Nachmittag im Juz

www.mainpost.de
[Main Post] - Er findet zusammen mit der Kommunalen Jugendarbeit des Kreisjugendamtes statt, und wird vom Team des Kreisjugendpflegers und Jugendschützers Stephan Junghans gestaltet. Mit Spielen, wie Rätseln, Quiz und viel Spaß werden die Jugendlichen über Sucht

Nur noch für erwachsene Hasen

www.mainpost.de
[Main Post] - Das unterstreicht auch Kreisjugendpfleger Stephan Junghans. Er hat Verständnis dafür, „dass die Veranstalter der Hasenparty in diese Richtung gehen wollen“, obwohl „eher wenige Vereine im Landkreis eine Ü 18-Veranstaltung machen“.

Waldsee: Nieser/Katz und Lichti/Schillinger gewinnen

www.metropolnews.info
Sebastien Lichti meisterte die 5 km in 18:58 Minuten, gefolgt von Stephan Junghans (19:47 min) und Matthias Rosin (19:59 min).
Dossier exportieren
+1