Stephan Kapust Person-Info 

( Ich bin Stephan Kapust)

News

(1 - 4 von 9
)

Diskussionen und aktuelles im Kreisverband » SV Eintracht 3.Mannschaft

10545.homepagemodules.de
Ich bin der Mannschaftsführer von SVEO 3. Wir hatten in der Hinrunde arge Probleme die Mannschaft überhaupt voll zu bekommen, haben nur 2 mal vollständig gespi

News und Infos - Tischtennis in Oldenburg

www.tischtennis-ol.de
Vom Bezirk Weser-Ems, wurde Stephan Kapust vom GVO, für seine langjährige Arbeit im Bezirk und Verein, mit der silbernen Ehrennadel geehrt! Jade Weser Port Grand Prix Bericht_3JWP_Grand_Prix2015 _Oldb-1.doc. Microsoft Word Dokument KB. Download.

Unbenanntes Dokument

www.sportinfo-friesland.de
Mit Beginn der neuen Tischtennis-Saison hat Stephan Kapust, a, Oldenburg , die Leitung der 1. Bezirksklasse Nord von Egon Sanders (Büppel) übernommen.

ABZEICHEN WARDENBURG: Sportler verfehlen die 200er-Marke nur ganz...

www.nwzonline.de
WARDENBURG/FA - Auf der 22. Sportabzeichenübergabe des Wardenburger Turnvereins sind Stephan Kapust, Uwe Ludwig und Erika Tebje für
Dossier exportieren
+1