Stephan Kipke Person-Info 

( Ich bin Stephan Kipke)

News

(1 - 4 von 17
)

Künstler Stephan Kipke Der Obscurist - Worldnews.com

article.wn.com
Stephan Kipke ist kein Fotograf, er ist Obscurist. Sein Apparat ist eine zu einer Camera Obscura umgebaute Keksdose. Im Videoporträt schildert er seine Arbeit....

Final Cut 2016, Hochschule für bildende Künste (HFBK),...

www.lifepr.de
Stephan Kipke, Meine unsichtbare Heimat, Fotofilm, 35 min, HD, Farbe Arne Körner, The Bicycle, Spielfilm, 82 min, Super 16mm, Farbe Marko Mijatovic, Stadt der ...

Deutsche Meisterschaft 1:12

www.rc-car-news.de
SMI - Grosshandel für exklusive und hochwertige Modellbauartikel der Marken ORCAN, XRAY, HUDY, NOVAROSSI

Europameisterschaft in der Hudy-Arena – Finalaufstellung |...

mikanews.de
Nachrichten rund um das Thema Modellbau
Dossier exportieren
+1