Netzwerk-Profile Stephan Klossner

(1 - 35 von 38
)

Salzburg zeigt keine Schwäche - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Das Refereeteam rund um den Schweizer Stephan Klossner hatte fälscherweise auf Abseits entschieden. Kurz darauf legten die Salzburger ...

Von Beruf: Schiedsrichter | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Die sieben Schweizer Fifa-Unparteiischen und sechs der zehn Fifa-Assistenten werden teilprofessionalisiert. Die jährlichen Gesamtkosten werden auf 3,25...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Sascha Kever pfeift nur noch national - Fussball

Der Schweizer Schiedsrichter Sascha Kever beendet seine internationale Karriere. Der 39-jährige Tessiner ist seit Monaten gesundheitlich angeschlagen.

Schalke 04 siegt im Nebel 4:0 - Fussball News: Nachrichten und...

www.weser-kurier.de
"Man konnte von der Mittellinie nicht mehr bis zum Tor sehen", sagte Schiedsrichter Stephan Klossner (Schweiz). Bis dahin hatten Teemu ...
+1