Stephan Kolling und Saarland Person-Info 

( Ich bin Stephan Kolling)
(1 - 47 von 147
)

Spiegel.de: Pflichtuntersuchungen im Saarland: Baby-Prüfer mahnen Hunderte Eltern ab

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Tote Babys, vernachlässigte Kleinkinder, Familien in Not: Die Forderungen nach verpflichtenden Vorsorgeuntersuchungen werden lauter. Angela Merkel will mit den Länderchefs über besseren Kinderschutz beraten. Das Saarland hat schon Zwangs-Arztbesuche - und macht gute Erfahrungen. 

zeit.de: Gesundheit: Saarland setzt weiter aufs Impfen und Testen - Die Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· ... schon Vorbereitungen treffen für das, was uns erwarten wird», sagte Staatssekretär Stephan Kolling (CDU) am Freitag in Saarbrücken.

Onlinelesen - Sozialstaatssekretär Stephan Kolling zu ...

ol.wittich.de
Spendenaktion für die Tafeln im Saarland Sozialstaatssekretär Stephan Kolling zu Besuch in Illingen Immer mehr bedürftige Sozialhilfeempfänger, Rentner, Flüchtlinge und Kinder in Deutschland stehen laut Sozialverband VdK derzeit Schlange für Lebensmittel bei den knapp sogenannten Tafeln im …

Saarland prüft Stipendien auch für angehende Fachärzte

www.aerzteblatt.de
Saarbrücken – Mit Blick auf die Gesundheitsversorgung in dünner besiedelten Gebieten erwägt das Saarland auch für angehende Fachärzte die Einführung eines...
+1