Stephan Laarmann-Quante und Nierstenholz Person-Info 

( Ich bin Stephan Laarmann-Quante)
(1 - 7 von 10
)

Ogonek Vorsitzender der Nierstenholzer | Werne

www.wa.de
· Werne - Nach sechsjähriger Amtszeit wurde Stephan Laarmann-Quante am Samstagabend als Vorsitzender des Schützenvereines Nierstenholz vom bisherigen …

Aktuelles - Schützenverein „Am Nierstenholz“ e. V.

www.nierstenholz.de
Als Vorgeschmack auf unser drittes Oktoberfest hier das Plakat zum Fest - entworfen von unserem ersten Vorsitzenden Stephan Laarmann-Quante.

Chronik - Schützenverein „Am Nierstenholz“ e. V.

www.nierstenholz.de
1987 wurde Günter Laarmann-Quante sein Nachfolger, der noch heute ... Hier hatte die Stadt Werne einen Parkplatz für Spaziergänger im Amt des Schriftführers an Stephan Laarmann-Quante abgeben, nachdem er 2 Jahre zuvor als 2.

Nierstenholz-Schützen haben viel vor in 2015

www.wa.de
Bei den anstehenden Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Stephan Laarmann-Quante der 2. Vorsitzende Thomas Ogonek Geschäftsführer Ralf Thöne, sein Stellvertreter ...
+1