Stephan M Wagner Person-Info 

( Ich bin Stephan M Wagner)

News

(1 - 4 von 82
)

zeit.de: Einfach mal ausschalten

[zeit.de] Logistikprofessor Stephan Wagner sagt: "Viele Unternehmen merkten nach dem Beben, dass ihnen ein Bauteil fehlt, wussten aber gar nicht, wer das herstellt." Denn die einzelnen Glieder in der Lieferkette haben auch wieder Lieferketten, und deren Glieder haben …

zeit.de: Irgendwo auf der Welt

[zeit.de] sagt der Züricher Professor Stephan Wagner. Denn die einzelnen Glieder in der Lieferkette haben auch wieder Lieferketten, und deren Glieder haben Lieferketten, und so weiter. Was die …

Riedlhütte bremst Untermitterdorf − Ringelai siegt 11:2

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Die wenigen Torchancen der Gäste vereitelte aber FC-Torhüter M. Wagner. SR Raml (Riedlhütte); Res. 1:5: M. Stockinger – H. Kölbl (2), E. Lang, A. Ranzinger, Eigentor. Anlauf zum Ausgleich : Mit diesem Freistoß gelang Hohenaus Matthias Thoma

Gräber im Visier von Langfingern

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Das Gelände ist jedoch riesengroß, weitläufig und von der Straße aus schlecht einsehbar", erklärt Stephan Wagner von der Polizeiinspektion Trier. Günter Stiedel ärgert sich sehr über die Diebstähle und hat auch Mitleid mit anderen Betroffenen
Dossier exportieren
+1