Stephan M. Klein Person-Info 

( Ich bin Stephan M. Klein)

News

(1 - 4 von 24
)

Hochzeit im Schaltjahr: Der nächste Hochzeitstag ist 2016

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Sabrina Stahl und ihr Freund Stephan Klein haben sich den Schalttag sogar ganz bewusst als Termin für die Trauung ausgesucht. «Das Datum passt perfekt zu unserem chaotischen Leben», sagte die Braut. Erst wird es wieder einen 29. Februar geben.

Tischtennis-Oberliga: SSV Germania macht Titelrennen wieder spannend

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Nur Youngster Justin Langhanki war erneut zweimal erfolgreich, dagegen mussten sich Benni Springmann, Christian Wege, Steffen Hammes und Stephan Klein jeweils einmal geschlagen geben. Große Erleichterung bei den Damen des TTC Wuppertal.

Heise.de: Behörden ziehen sich aus Facebook zurück | heise online

Nach der scharfen Kritik von Datenschützern an Facebook verabschieden sich die ersten Behörden aus dem sozialen Netzwerk. Der Kreis Friesland hat seine Seite...

Torwarttrainer des NHC sitzt im Rollstuhl | Northeim

www.hna.de
Seit trainiert Stephan Klein die Torhüter des Northeimer HC mit Erfolg. Seine Geschichte ist bewegend - wir haben ihn beim Training ...
Dossier exportieren
+1