Stephan Matyssek Person-Info 

( Ich bin Stephan Matyssek)

News

(1 - 4 von 6
)

Jahreshauptversammlung mit neu Wahlen - KKSG Sulzbach e.V.

kksg-sulzbach.de
Bei der geheimen Wahl der Vorstandschaft wurden der 1. Schützenmeister Manfred Kuhn, der 2. Schützenmeister Hans Weber und der 3. Schützenmeister Werner Ziemlich jeweils einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Darüber hinaus übernehmen Schriftführer Martin Blank, Schatzmeister Stephan Matyssek und 1. Jugendleiterin Michaela Kraus weiterhin ...

Nikolaus- und Königsabend bei der KKSG Sulzbach - KKSG Sulzbach...

kksg-sulzbach.de
Glücksscheibe – LG/LP: Stephan Matyssek. Zum Abschluss erfreute der Nikolaus die kleinen und großen Schützen mit einigen Anekdoten aus dem Vereinsleben und kleinen Präsenten. Nach dem offiziellen Teil ließen die Schützen den gelungenen Abend noch gemütlich ausklingen. von links: Sportleiter Fabian Vad, 2. Ritter Tina Kuhn ...

Jahreshauptversammlung - KKSG Sulzbach e.V.

kksg-sulzbach.de
Kassier Stephan Matyssek gab einen Überblick über die finanzielle Situation und zeigte, dass der Verein für die Zukunft gut gerüstet ist. Die Kassenprüfung stellte keine Fehler fest und bescheinigte dem Kassier und der Vorstandschaft eine sehr gute Arbeit. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Bericht aus dem Main Echo - Ehrungen der KKSG Sulzbach

kksg-sulzbach.de
WebFür besondere Verdienste um den Verein wurden vom Gau Maintal die Jugendleiterin Michaela Kraus, der Schatzmeister Stephan Matyssek und der Schriftführer Martin Blank …
Dossier exportieren
+1