Stephan Michaelis und Makler Person-Info 

( Ich bin Stephan Michaelis)
(1 - 39 von 96
)

Bi, fit, k-mi, vt - Aktuelle Themen - kapital-markt intern Verlag

www.kapital-markt-intern.de
... Fortbildungsveranstaltung „Aktuelles Maklerrecht“ der Kanzlei Michaelis Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft bietet RA Stephan Michaelis an, ... › page

Die Vertretung des Maklers bei Urlaub und im Krankheitsfall |...

www.asscompact.de
Die Vertretung des Maklers bei Urlaub und im Krankheitsfall. Von Rechtsanwalt Stephan Michaelis LL.M., Kanzlei Michaelis Rechtsanwälte. Wenn ein Makler in den wohlverdienten Urlaub möchte oder plötzlich krank wird, braucht er eine Vertretung.

Der sich rechtlich aktualisierende MaklervertragV-Aktuell

www.v-aktuell.de
RA Stephan Michaelis LL.M. (Kanzlei Michaelis, Hamburg) Wäre es nicht ein Traum, wenn sich Ihr Maklervertrag immer von alleine aktualisiert?

„Sie müssen die Braut hübsch machen“ | AssCompact – News für...

www.asscompact.de
Stephan Michaelis stellte in seinem Eröffnungsvortrag die Bedeutung des Unternehmenskaufs bzw. -verkaufs für Versicherungsmakler heraus. Die demografische Entwicklung und die Nachwuchsprobleme der Branche würden dazu führen, dass bis zum Jahr % der Makler nicht mehr am Markt seien.
+1