Stephan Mierau Person-Info 

( Ich bin Stephan Mierau)

News

(1 - 4 von 7
)

Frohen Mutes zu neuen Aufgaben - Laufenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Feuerwehrabteilung Binzgen trifft sich zum letzten Mal zur Hauptversammlung, bevor sie in den Ausrückebereich Nord aufgeht. LAUFENBURG-BINZGEN. Ein letztes Mal...

Laufenburg: Feuerwehr Laufenburg blickt stolz auf Jubiläum zurück |...

www.suedkurier.de
Bei ihrer Hauptversammlung hat die Feuerwehr Laufenburg voller Stolz auf das Jubiläumsjahr zurückgeblickt. Für die Veranstaltungen und die Leistung der...

Muñoz Gerteis und Werne vorneweg - Laufenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Schriftführer Stephan Mierau (Binzgen) und Kassierer Oliver Kuttruff (Hochsal) werden in der ersten Ausschusssitzung gewählt. Kassenprüfer sind Sven Ruf aus Rotzel und Frank Albiez aus Binzgen. "Ich freue mich darauf, das Delegieren der Aufgaben übernehmen zu dürfen", war die erste Reaktion von ...

Laufenburg-Rotzel: 14 Einsätze bewältigt die Feuerwehrabteilung...

www.suedkurier.de
Die Feuerwehrabteilung Laufenburg-Nord muss immer häufiger zu technischer Hilfeleistung ausrücken. Nur drei Brände werden hingegen verzeichnet.
Dossier exportieren
+1