Stephan Mosele Person-Info 

( Ich bin Stephan Mosele)

News

(1 - 4 von 8
)

Optische Täuschungen ? - PPL - ILS Flightforum

www.flightforum.ch
Hallo zäme ich habe in einem Flugunfall-Bericht aus Australien folgende Passage gefunden:

Eure Empfehlung für neuen TFT Bildschirm - Hardware - ILS Flightforum

www.flightforum.ch
Hallo Flightsimmer Ich möchte mir einen neuen TFT Monitor kaufen. Bin jedoch aufgrund des riesigen Angebots ein wenig überfordert welcher nun

Am : LSPN-LSZG-LSPN - Mitfluggelegenheiten - ILS Flightforum

www.flightforum.ch
Hallo zäme ich gönne mir morgen einen schönen Flug von Triengen nach Grenchen und zurück. Ich hätte den Copi-Platz noch frei. Wenn also jemand früh aufstehen...

Mindestalter bei Rundflügen.. Schwindel?? - PPL - ILS Flightforum

www.flightforum.ch
Tach zusammen, Vor 3 Wochen, als ich ein Rundflugwochenende veranstaltet habe, kamen Menschen unterschiedlicher Alter zum Mitfliegen. Als ich mit der Cessna...
Dossier exportieren
+1