Stephan Nautscher Person-Info 

( Ich bin Stephan Nautscher)

News

(1 - 4 von 11
)

Mühlhäuser will Weltärzte-Orchester nach Thüringen holen ...

www.tlz.de
· Seit existiert das „World Doctors Orchestra“ (WDO) – ein Orchester, das ausschließlich aus Ärztinnen und Ärzten besteht. Einer von ihnen ist der Mühlhäuser Stephan Nautscher-Timmermann. „Ich bin engagierter Laienmusiker“, sagt er wird er von Kollegen für eine Teilnahme an einem Konzert vorgeschlagen.

Lehrer und Schüler der Berufsschule im Unstrut-Hainich-Kreis ...

www.thueringer-allgemeine.de
— Der Arzt Stephan Nautscher-Timmermann führt bei Leonard Sell, Schüler der MT20 Klasse aus der Fachschule für Technik, ... › ... › Mühlhausen

Mit Eigeninitiative zur Impfung – Facharzt und Minister ...

www.otz.de
· Währenddessen beantwortet Stephan Nautscher-Timmermann im Nebenzimmer schon wieder Fragen der nächsten Bewohnerin. Der Facharzt aus Mühlhausen hat gemeinsam mit Sandy Kirchner den Impftermin auf die Beine gestellt und immunisiert mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson. Ein Vorteil, weil dann nur eine Impfung notwendig wird. Lob für …

Corona-Einsatz in Pflegeinrichtung im Unstrut-Hainich-Kreis

www.unstrut-hainich-kreis.de
· Die Testung der MitarbeiterInnen erfolgte durch ein drittes Team unter Regie des leitenden Notarztes Dr. Stephan Nautscher-Timmermann. Wie andere Ausbruchsgeschehen der vergangenen Tage und Wochen zeigen, kommt es immer wieder zum Eintragen und dann natürlich auch zur Verbreitung der Viruserkrankung in Pflegeeinrichtungen, obgleich diese über …
Dossier exportieren
+1