Stephan Nichtweiß Person-Info 

( Ich bin Stephan Nichtweiß)

News

(1 - 4 von 9
)

Premiere bei Szene 93: Aufwärts oder abwärts in der Zwischenwelt -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Da ist Julien Portal (Stephan Nichtweiß), ein lebensüberdrüssiger Journalist, den ein Verkehrsunfall in diese Zwischenwelt führte. Er trifft auf den Magier Radschapur (Ingo Rehling), der dort schon länger der finalen Entscheidung harrt, auf die sanfte, erst kürzlich nach einem Herzanfall ins Koma gefallene Putzfrau Marie Martin (Stephanie March) und die arrogante, selbstsüchtige ...

Premiere bei Szene 93: Im Zweifel für den Angeklagten? - Erftstadt

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Schuldig oder nicht schuldig? Eine Gruppe von zwölf Geschworenen muss über das Schicksal eines 19-Jährigen entscheiden, der seinen Vater im Streit mit einem...

Mit Beethoven gegen die Taubheit | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
ERFTSTADT.Was würde Beethoven sagen, wenn er plötzlich hören könnte - und zwar in heutiger Zeit Interpretationen seiner eigenen Werke? Wie würde er auf...

Theater: Ein Schwur und seine Folgen | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Der König von Navarra (Volker Schumann, zusammen mit Anette Dewitz auch Regie) und die Hofherren Biron (Stephan Nichtweiß), Longaville (Sascha Mohme) ...
Dossier exportieren
+1