Stephan Offierowski und Antenne Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Stephan Offierowski)
(1 - 9 von 9
)

Hit-Radio Antenne Niedersachsen: Programmchef Offierowski geht:...

kress.de
· Stephan Offierowski, 48, Programmdirektor von Hit-Radio Antenne Niedersachsen verlässt die Radiostation. Er war vier Jahren an Bord, ab sofort will er ...

Hit-Radio Antenne verliert Programmdirektor Offierowski | W&V

www.wuv.de
Stephan Offierowski, Programmdirektor von Hit-Radio Antenne Niedersachsen, kehrt in sein früheres Metier zurück.

Programmdirektor Stephan Offierowski verlässt Antenne ...

www.horizont.net
Programmdirektor Stephan Offierowski wird Hit-Radio Antenne Niedersachsen verlassen: Der 48-Jährige kündigte an, wieder in die konzeptorientierten kreativen ...

Hit-Radio Antenne Niedersachsen bringt mehr Ruhe ins Programm | W&V

www.wuv.de
Der Hörfunksender will sein Publikum nicht mehr länger mit marktschreierischen Soundeffekten vergrätzen - ein Trend, den auch andere Radios bereits erkannt...
+1