Stephan Parzefall Person-Info 

( Ich bin Stephan Parzefall)

News

(1 - 4 von 15
)

Junge Chefs trotzen Trend | Kassel

www.hna.de
· Doch Stephan Parzefall ist mit der Apotheke aufgewachsen. „Ich hab hier schon Silvester im Labor gefeiert“, sagt er. Er wisse, dass es schwieriger als noch vor 20 Jahren sei. Trotzdem fiel die Entscheidung für die Pharmazie.

Kasseler Apotheker beklagen Engpässe: Hersteller mit Produktion in...

www.hna.de
Stephan Parzefall, Inhaber Post-Apotheke. De Schrijver ermutigt Patienten dazu, Apotheken vor Ort aufzusuchen und sich beraten zu lassen. „Wir sind für die Patienten da und haben den nötigen ...

Apotheke schließt: Familie Parzefall gibt Standort am Rathaus auf |...

www.hna.de
Dabei, so schildert Stephan Parzefall, habe seine Familie sich intensiv bemüht, wieder Belebung in diesen Stadtbereich zu bringen. Man habe auch versucht, neue Betreiber für den ehemaligen Edeka ...

Aktuelle Öffnungszeiten der Apotheke (Notdienst) Hofgeismar

www.öffnungszeit.net
Hubertus Apotheke (Stephan Parzefall) Hofgeismar Telefon: (05671) Fax: (05671) E-mail: ...
Dossier exportieren
+1