Stephan Pierk Person-Info 

( Ich bin Stephan Pierk)

News

(1 - 4 von 8
)

Abwasserwerk ist gut aufgestellt

www.azonline.de
Gescher. Einige Nachfragen zu Details, keine Kritik, am Ende einmütige Zustimmung für alle Beschlussvorschläge: Mit zufriedener Miene konnte Hindrik Stegemann,...

Chance auf Senkung

www.azonline.de
Das sei "branchenüblich", antwortete Kampen auf Nachfrage von Stephan Pierk (Grüne). Allerdings handele es sich lediglich um eine "Soll-Vorschrift". Auf die Gebührenkalkulation, stellte ...

Überragendes Ergebnis für Beeke

www.azonline.de
Gescher. Holger Beeke ist der strahlende Sieger der Nachwahl im Wahlbezirk 9. Mit 40,7 Prozent der Stimmen holte er am Sonntagabend erneut das Direktmandat für...

„Kanäle sind ausreichend dimensioniert“

Gescher. 30 Jahre hatten die Anlieger im Bereich Bönningskamp ihre Keller trocken – jetzt mussten sie in kurzer Zeit zwei oder drei Mal Wasser scheppen. Auf...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Pierk
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Pierk" (21)
Dossier exportieren
+1