Stephan Rückschloß Person-Info 

( Ich bin Stephan Rückschloß)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Praxis der magischen Kariesprävention – ZWP online – das ...

www.zwp-online.info
12. Nov · Dank der professionellen Projektbegleitung während der Bauphase durch Stephan Rückschloß sowie der Flexibilität und dem Engagement des Technischen Services wurde in kürzester Zeit meine Traumpraxis Realität.

„Durch den direkten Austausch machen wir dental bauer erlebbar“

www.zwp-online.info
8. Aug · Stephan Rückschloß: Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in der dental bauer Unternehmensfamilie. Von an konnte ich alle Facetten eines klassischen Dentaldepots kennenlernen, ab auch mit einer Führungsaufgabe im Dentalhandel für die Region Ost. Der Erfolg der Vergangenheit war immer das Ergebnis eines eingespielten ...

„Im Mittelpunkt steht die individuelle Lösung“ - ZWP online

www.zwp-online.info
Vor einem Jahr trat Stephan Rückschloß die Stelle als Niederlassungsleiter des neuen Berliner Kompetenzstandortes von dental bauer an. Ein Interview.

Pluradent Niederlassung in Berlin ist umgezogen – ZWP online – das...

www.zwp-online.info
Pluradent eröffnete jüngst eine neue Niederlassung in Berlin. Das Unternehmen präsentiert in den neuen Räumlichkeiten eine der modernsten und innovativsten...
Dossier exportieren
+1