Stephan R. Göthel Person-Info 

( Ich bin Stephan R. Göthel)

News

(1 - 4 von 10
)

Grenzüberschreitende M&A-Transaktionen: Taylor Wessing- Partner...

www.pressebox.de
Taylor Wessing, Soeben ist im RWS-Verlag die 4. Auflage des Standardwerks

JuristenZeitung (JZ) - Volume 61 (2006) / Issue 6 - Mohr Siebeck

www.mohrsiebeck.com
2,40 € including VAT. Stephan R. Göthel. Ina Ebert: Pönale Elemente im deutschen Privatrecht. Von der Renaissance der Privatstrafe im deutschen Recht. p.

Prof. Dr. Stephan R. Göthel, LL.M - Archiv - Wirtschaftsrecht -...

veranstaltungen.ruw.de
Prof. Dr. Stephan R. Göthel ist Rechtsanwalt, Wirtschaftsmediator und Gründungspartner von Pier11, einer Corporate & Finance Anwaltsboutique in Hamburg. Zuvor war er Rechtsanwalt und Partner in internationalen Großkanzleien. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Corporate, M&A, Private Equity und Venture Capital.

Pier 11: BSP GründerCampus: Stephan R. Göthel wird Mitglied des...

www.rws-verlag.de
· Prof. Dr. Stephan R. Göthel ist zum Mitglied des Mentorenteams des GründerCampus der BSP Business School Berlin ernannt worden. Der GründerCampus ist eine Serviceplattform für Studierende und Absolventen der BSP Business School Berlin und ebenso für alle externen Gründer, die eine eigene Geschäftsidee entwickeln und umsetzen wollen.
Dossier exportieren
+1