Stephan R. Meier Person-Info 

( Ich bin Stephan R. Meier)

News

Im Gespräch – Stephan R. Meier über seinen Thriller »44 Tage« |...

presse.penguinrandomhouse.de
A ls Sohn von Richard Meier, dem damaligen Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz hat Stephan R. Meier die RAF-Zeit hautnah miterlebt. Sein exklusives Insider-Wissen verarbeitet er zu einem hochspannenden Polit-Thriller. Im Interview spricht der Autor über seine Jugend, seinen Vater und die 44 Tage, die Deutschland für immer verändert haben und den Stoff für seinen neuen ...

Bertelsmann-Lesereihe: Stephan R. Meier zu Gast in Gütersloh...

carl.media
„Steuern wir auf ein digitales Paradies zu? Und wenn ja, wer darf darin wohnen?“
Verwandte Suchanfragen zu Stephan R. Meier
Person "Meier" (155)
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Meier" (7419)
Dossier exportieren
+1