Stephan Saß Person-Info 

( Ich bin Stephan Saß)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Handball-EM: Deutschland verliert Finaldrama

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Lange Zeit war die deutsche Handball-Nationalmannschaft im EM-Finale dem Sieg nahe. In der Verlängerung setzten sich die favorisierten Gastgeber aus Schweden dann doch noch durch. 

Dentons / Stibbe / Brautlecht & Zacher / Münzel & BöhmLTO.de

www.lto.de
— Dr. Stephan Saß, Gesellschaftsrecht/M&A, Partner, Hamburg. Beteiligte Kanzleien. Brautlecht & Zacher · Münzel & Böhm. Quelle: Dentons.

Sonntagsforum diskutiert Gründung von SeniorenbeiratDonaukurier

www.donaukurier.de
— Mit Otto Fauth diskutierte einer der aktivsten Senioren in Schrobenhausen mit und mit Bürgermeister Karlheinz Stephan saß der Mann am Podium ...

Ein Preis zum 15. Geburtstag | nw.de

www.nw.de
Eben jener Daniel Stephan saß zudem in der Jury, die vom Konzept des Sportfestes "Together in Motion" offensichtlich begeistert war.
Dossier exportieren
+1