Stephan Schöpperle und Freistil Person-Info 

( Ich bin Stephan Schöpperle)
(1 - 5 von 5
)

Gala freising sport

www.meine-anzeigenzeitung.de
Sein Vereinskollege Stephan Schöpperle wurde Bayerischer Meister im Freistil bis 61 Kilogramm und Dritter bei den Deutschen ...

TVT-Ringer reißen Ruder rum | Sport in der Region

www.ovb-online.de
· Noch schlimmer wurde es, als Matthias Vogt im Freistil-Leichtgewicht gegen Stephan Schöpperle nach zwei Runden aufs Blatt befördert wurde. Es hieß 11:18.

Lokalsport Die Oberliga-Tür ist weit offen Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
66 kg (Freistil): Spannend war das Duell wischen Tarec Knosp und Stephan Schöpperle. Der Gastgeber konnte eine 2:0-Führung des ...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Schöpperle
Steffen Blum
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Schöpperle" (34)
+1