Stephan Schleberger Person-Info 

( Ich bin Stephan Schleberger)

News

(1 - 4 von 26
)

Männer und Frauen sind komische Figuren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Diese köstliche Leitfadenrezeptur begann mit einem verbrannten Abendessen, weil Martina Dähne als Helen zu spät von einer Vorstellungsgespräch kam und ihr Lebenspartner Bastian (Stephan Schleberger) dadurch aus dem Konzept kam. Er hatte vor, ihr

Duisburg - Umjubelter Theaterauftakt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Mehrere Minuten stampfender und johlender Applaus waren im Anschluss der Lohn für das rasante Schauspiel. Die junge Karrierefrau Helen (Martina Dähme) wird befördert, ihr Lebensgefährte Basti (Stephan Schleberger) tritt beruflich weiter auf der Stelle.

Neues Saison im Theater beginnt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - In den Hauptrollen sind die bekannten Schauspieler Karin Dor, Marianne Rogée, Martina Dähne und Stephan Schleberger zu sehen. Am 3. Dezember steht das Schauspiel „Halpern & Johnson“ von Lionel Goldstein unter der Regie von Felix Prader auf dem

Google News: "Der dressierte Mann" eröffnet Saison in Salzufler Reihe "Boulevardtheater"

[Lippische Landes-Zeitung] - Da ist zum ein Bastian (Stephan Schleberger), für den Gleichberechtigung und Toleranz zum guten Ton gehören. Zumindest theoretisch. Als ihn seine Angebetete Helen (Martina Dähne) auf der Karriereleiter überholt, kommt sein wahres Ich zum Vorschein.
Dossier exportieren
+1