Stephan Schreihanz Person-Info 

( Ich bin Stephan Schreihanz)

News

(1 - 4 von 6
)

Überregional: Azubis engagieren sich in sozialen Projekten Beim...

www.boschrexroth.com
... war auch Stephan Schreihanz aus dem zweiten Lehrjahr, der in der Schreinerei der Dorfgemeinschaft Hohenroth hospitierte. „Die Menschen in der Werkstatt waren voller Freude bei der Arbeit, ganz unabhängig davon, wie ...

Wanderer bauen Holzschuppen zu Vereinsheim um

www.mainpost.de
Zur Jahreshauptversammlung des Wandervereins Gräfendorf hatte der Vorsitzende Gerd Schreihanz seine 78 Mitglieder ins teilweise neu renovierte Wanderheim...

Die Aufgebote der Kreisklassen Rhön 1 und 2

www.infranken.de
Abgänge, Neuzugänge und die kompletten Kader auf einen Blick.

Dank für 47 Jahre Mesnerdienst

www.mainpost.de
Die evangelische Kirchengemeinde hatte zur Gemeindeversammlung geladen. 18 Personen besprachen bei einem Weißwurstfrühstück wichtige Angelegenheiten wie...
Dossier exportieren
+1