Stephan Schubarth Person-Info 

( Ich bin Stephan Schubarth)

News

(1 - 4 von 6
)

Maik Aumann übernimmt Stahl Brandeburg - …

www.volksstimme.de
Mit Stefan Taube und Stephan Schubarth stehen ihm zwei Assistenten zur Seite. Sie kommen ebenso wie der 33-Jährige aus Brandenburg, so dass dem Neu-Schinner die Eingewöhnung in der alten Heimat nicht schwer fallen wird. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe“, wird der neue Cheftrainer auf der Facebook-Seite des Vereins zitiert. Dazu zählt er „auch, dass ich wieder in der Heimat bei ...

Abgang: Schubarth der neue Co-Trainer | MMH

www.moz.de
Andreas Koch, der langjährige Trainer und Co-Trainer des FC Stahl Brandenburg, stellt nun aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung.

Verbandsligist erst nach Führungetreffer überlegen

www.volksstimme.de
Nach dem ersten gelungenen Angriff traf sofort Brandenburgs Stephan Schubarth zum 0:1. Danach nahm die Partie einen völlig anderen Verlauf.

Fußball-Landesliga: Trainer des FC Stahl Brandenburg Maik Aumann...

www.moz.de
Maik Aumann möchte mit seinem Trainerteam modernen Fußball spielen lassen beim FC Stahl Brandenburg.
Dossier exportieren
+1