Stephan Schwegmann Person-Info 

( Ich bin Stephan Schwegmann)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Bohmte hat Deutschlands erstes Zentrum ohne Schilder

Web ResultJun 21, · Pastor Stephan Schwegmann freute sich, das Bohmte nun einen zentralen Ort habe. "Shared Space ist ja nicht nur ein Verkehrskonzept, sondern es …

Pastor Stephan Schwegmann in Bohmte | NOZ - Wittlager Kreisblatt

www.noz.de
Web ResultJan 19, · Der Grund: Pastor Stephan Schwegmann wurde nach 14-jähriger Tätigkeit in den Kirchengemeinden Bohmte, Hunteburg und Lemförde …

Herzlich willkommen Pfarrer Stephan Schwegmann

www.kirchspiel-emsbueren.de
Web ResultHerzlich willkommen Pfarrer Stephan Schwegmann. Pfarrer Stephan Schwegmann wurde am 7. März in Wallenhorst geboren und ist auch dort aufgewachsen. …

Pastor Stephan Schwegmann wird bei Verabschiedung mit vielen …

www.kreiszeitung.de
Web ResultEin Buch zum Abschied überreichten dem scheidenden Geistlichen auch die Pastoren Reinhard Trimpe und Jochen Gellner. Stephan Schwegmann sagte zum Schluss, …
Dossier exportieren
+1