Stephan Sense Person-Info 

( Ich bin Stephan Sense)

News

Radweg zur Schule soll endlich gebaut werden - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Finanzausschuss beschließt Vorhaben. Eltern sind aber noch skeptisch, dass der Gemeinderat am 6. Dezember dieser Empfehlung auch folgt.

Die CDU will einen sicheren Schulweg | SHZ

www.shz.de
Antrag auf Aufhebung der Haushaltssperre in Ellerbek.

Digitale Burg Altena: Millionen-Summe fürs Museum

www.come-on.de
· Dabei sollen auch Schauspieler zum Einsatz kommen, berichtet Stephan Sense. 0 Kommentare. Autor. Zur Autorenseite von Thomas Keim.

Verein im Wandel der Zeit: TSV Ellerbek feiert Geburtstag | SHZ

www.shz.de
Der TSV Ellerbek wurde am 25. Februar gegründet. Nun blickt der Vorstand auf die Vereinsentwicklung zurück und plant, die Jubiläumsfeier
Dossier exportieren
+1