Stephan Spring Person-Info 

( Ich bin Stephan Spring)

News

(1 - 4 von 8
)

Grand Casino Baden evakuiert: Polizei gibt nach Bombendrohung...

www.blick.ch
Hundeführer Stephan Spring (48) mit Spürhund Bandit nach dem Einsatz. Cyrill Pinto. 30 Polizisten der Stadtpolizei Baden und der Kantonspolizei Aargau standen im Einsatz. Spürhund Bandit vom Grenzwachtkorps durchsuchte das komplette Gebäude nach Sprengstoff. Gegen Uhr dann ...

Interhockey Bärner Cup | Stephan Spring

www.baerner-cup.ch
Willkommen bei der Plauschliga Interhockey Bärner Cup

„das dorf kennt keiner, aber die jägerparty alle“

www.augsburger-allgemeine.de
diesen satz hat stephan spring in der vergangenen zeit oft gehört. viel hat er als einer der organisatoren der jägerparty dazu meistens nicht gesagt. er hat nicht groß erklärt, warum auf der fast schon legendären fultenbacher zeltparty ...

KV Bayerns will weg vom reinen Morbiditätsbezug

www.aerztezeitung.de
Ursprüngliches Ziel der Ärzte sei es gewesen, das Morbiditätsrisiko auf die Krankenkassen zu übertragen, erinnerte KVB-Geschäftsführer Stephan Spring. Das Ergebnis sei jedoch ein anderes: "Jetzt ist jeder Euro für die ...
Dossier exportieren
+1