Stephan Swinka Person-Info 

( Ich bin Stephan Swinka)

News

(1 - 4 von 64
)

Deutscher Marketing-Preis 2013: Finalisten präsentieren vor...

www.pressebox.de
Deutscher Marketing Verband e.V., Die Finalisten für den Deutschen Marketingpreis haben am Freitag, 30. August 2013, ihre Konzepte vor der hochkarätig bes…

Fairtrade-Initiative: faire Arbeitsbedingung gefordert - auch ...www.radiowaf.de › archiv-lokales › detailansicht › fairt...

www.radiowaf.de
Bei der Podiumsdiskussion am Abend mit dabei war auch Stephan Swinka, Geschäftsführer von Takko. Das Telgter Unternehmen selbst setze ...

Out of Hamburg: Tschüss, Tchibo - manager magazin

www.manager-magazin.de
Topmanager verlassen Tchibo

Uwe Drescher: kress.de

kress.de
Der Hintergrund: Drescher hatte Tchibo-Vorstand Stephan Swinka auf Schadensersatz verklagt, weil der angeblich dafür sorgen wollte, dass Dreschers Agentur CRM Communications Aufträge von Tchibo zugeschasst bekommt. Die Klage wurde aufgrund fehlender Rechtsgrundlage abgewiesen.
Dossier exportieren
+1