Stephan Tegeler Person-Info 

( Ich bin Stephan Tegeler)

News

(1 - 4 von 18
)

Die Bergedorfer Zeitung zum Tode Richard Dehmels | Bergedorf Blog

blogs.sub.uni-hamburg.de
Februar), den Rektor und Vikar Stephan Tegeler von der katholischen Waisenhausschule in Bergedorf (BZ vom 3. Februar), den Hufner Tiete Hars aus Kirchwärder, langjähriges Gemeinde- und Kirchenvorstandsmitglied (BZ vom 3. Februar), Dr. Johann Friedrich Voigt, Verfasser von Büchern über die Geschichte Bergedorfs und des Landgebiets sowie ...

Fußball-Kreisliga Cloppenburg: Kellerkinder tappen weiter im Dunkeln

www.nwzonline.de
Die Lastruper holten sich mit einem Kantersieg in Peheim die Tabellenführung vom SV Molbergen zurück. Der SVM war am vergangenen Wochenende spielfrei.

Könige stellen Hofstaat vor

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

Cloppenburg. CStadtauswahl. Stadionzeitung SONDERAUSGABE ZUM. Freitag...

docplayer.org
Mit Timo Lübbe, Stephan Tegeler und Hendrik Engelbart, der eigentlich noch für die A-Jugend spielberechtigt ist, stammen O.v.l. Torwart Johann Kalwa, ...
Dossier exportieren
+1