Stephan Trumm Person-Info 

( Ich bin Stephan Trumm)

News

Garching · Schweizer Ehren - Nachwuchsphysiker …

www.wochenanzeiger.de
Die beiden Diplom-Physiker Andrea Baumer und Stephan Trumm wurden für ihre Dissertationen in den Kategorien »Bioengineering« und »Nanotechnologie« ausgezeichnet. Mit dem Wissenschaftspreis würdigt die Chorafas-Stiftung jährlich hochqualifizierte Doktoranden …

Sachverständige bilden sich in Frankfurt fort

www.doz-verlag.de
Das Sachverständigenseminar am 15. November war

TUM - TUM-Physiker erhalten Chorafas-Preis 2005

portal.mytum.de
Die beiden Diplom-Physiker Andrea Baumer und Stephan Trumm wurden für ihre Dissertationen in den Kategorien „Bioengineering“ bzw. „Nanotechnologie“ ausgezeichnet. Mit der Verleihung des Wissenschaftspreises würdigt die Chorafas-Stiftung jährlich hochqualifizierte Doktoranden für ihre herausragenden wissenschaftlichen Arbeiten.

Sachverständige des Augenoptikerhandwerks zur Fortbildung in...

www.zva.de
Die öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen des Augenoptikerhandwerks trafen sich zur Fortbildung in Fankfurt/Main.
Dossier exportieren
+1