Stephan Valtin und Dörfles-Esbach Person-Info 

( Ich bin Stephan Valtin)
(1 - 16 von 18
)

Ulrich Göpfert - Schützenfest in Dörfles-Esbach

www.ulrich-goepfert.de
Ulrich Göpfert - Freier Journalist

Coburg: Döhler solls noch einmal machen - Coburg - Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Der Unabhängige Bürgerverein Dörfles-Esbach nominiert seinen Kandidaten fürs Bürgermeisteramt. Für den bishergen Rathauschef wäre die Wiederwahl ein Hattrick.

Dörfles-Esbacher wollen keine "Parteisoldaten" sein

www.infranken.de
"Weil ich in keiner Partei sein wollte", so begründet Stephan Valtin seine Entscheidung, einmal den Freien Wählern beigetreten zu sein. Mit dem gleichen Satz ...

Sitzverteilung im Gemeinderat Dörfles-Esbach: | Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Dörfles-Esbach (16 Sitze insgesamt): 7 Sitze Bürgergemeinschaft Freie Wähler Dörfles-Esbach (bisher 8): Manfred Röser, Stephan Valtin, Volker Weigand, Günter Ruppert, Manfred Dehler ...
+1