Stephan Wöhlke Person-Info 

( Ich bin Stephan Wöhlke)

News

(1 - 4 von 7
)

Wöhlke Möbelmanufaktur ausgezeichnet - BremenWeser Kurier

www.weser-kurier.de
— „Wir haben uns sogar gegenüber der letzten Bewertung vor drei Jahren in allen Punkten verbessern können“, teilt Stephan Wöhlke mit Stolz mit — „Wir haben uns sogar gegenüber der letzten Bewertung vor drei Jahren in allen Punkten verbessern können“, teilt Stephan Wöhlke mit Stolz mit.

Mehrwert für Schule und BetriebeKreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— Wir haben alle drei Wochen auch Praktikanten im Betrieb“, sagt Geschäftsführer Stephan Wöhlke. Er selbst sei als Kind mit der Arbeit in der — Wir haben alle drei Wochen auch Praktikanten im Betrieb“, sagt Geschäftsführer Stephan Wöhlke. Er selbst sei als Kind mit der Arbeit in der ...

Tierarzt Dr. Siegfried Gütler -

yellowpagesat.com
Stephan Wöhlke on Google.. Wir waren in Kärnten über Weihnachten im Urlaub und mein Hund hatte sich eine Blasenentzündung eingefangen. › business

Kein Schrank wie der andere - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bei der Möbelmanufaktur Wöhlke wird seit mehr als einem Jahrhundert die Tradition des Handwerks hochgehalten. Und in der ganzen Zeit war die Firma im ...
Dossier exportieren
+1