Stephan Wachalski Person-Info 

( Ich bin Stephan Wachalski)

News

Vorstandswahl: Citroën-Händler mit neuem Präsidenten | autohaus.de

www.autohaus.de
Am vergangenen Wochenende ging eine Ära zu Ende: Ralph J. Häusler kandidierte nicht mehr als Präsident des Citroën-Händlerverbandes....

Citroën-Händlerverband: Erweiterter Vorstand, neuer Name | autohaus.de

www.autohaus.de
Wegen des wachsenden Arbeitsaufwandes vergrößert der Citroën-Händlerverband sein Führungsteam. Die Namensänderung trägt dem Ausbau...

Citroën- und DS-Partnerverband: Thomas Kramer im Amt bestätigt |...

www.autohaus.de
Auf der Jahreshauptversammlung des Citroën- und DS-Verbandes wurde der Vorsitzende Thomas Kramer einstimmig wiedergewählt. Der neue...

Staat wälzt massiv Aufgaben auf Unternehmen ab | DEUTSCHE...

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de
Eine Studie belegt Belastungen, die für Unternehmen durch Übernahme von staatlichen Pflichten entstehen.
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Wachalski
Person "Wachalski" (1)
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Wachalski" (19)
Dossier exportieren
+1