Stephan Weig Person-Info 

( Ich bin Stephan Weig)

News

Stephan Weig hat den Mut sich selbständig zu machen - "Kein...

www.onetz.de
"Auf Vertrauen bauen." Das ist die Devise des jüngsten Unternehmens im Flosser Amt, der Firma Weig Innovativ Bau. Darauf setzt Stephan Weig seine ganze Hoffnung. In einer denkbaren schwierigen ...

Bischöfliches Dekanat Habsberg: Detailansicht Dekanatsnachrichten...

www.dekanat-habsberg.de
Den Abschluss der Fußwallfahrt bildete eine Eucharistiefeier, die Pater Stephan Weig und Pfarrer Gerhard Ehrl mit den Lehrkräften feierte. Auch bei dieser Wallfahrt wurde die Pilgergruppe von Jugendlichen begleitet, die sich in der Realschule Rebdorf als Schulsanitäter engagieren.

Altkleidersammlung

www.pfarrei-floss.de
Katholische Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer Floß

Bistum Eichstätt: Aktuelle Meldungen - Details

www.bistum-eichstaett.de
Den Abschluss der Fußwallfahrt bildete eine Eucharistiefeier, die Pater Stephan Weig und Pfarrer Gerhard Ehrl mit den Lehrkräften feierten. Auch bei dieser Wallfahrt wurde die Pilgergruppe von Jugendlichen begleitet, die sich in der Realschule Rebdorf als Schulsanitäter engagieren.
Dossier exportieren
+1