Stephan Weninger Person-Info 

( Ich bin Stephan Weninger)

News

(1 - 4 von 32
)

Gemeinsam nach Lösung suchen - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Keiner wollte oder konnte den vom Ministerium geschätzten Kaufpreis von 8,6 Millionen Euro zahlen, sagte SIVBEG-Geschftsführer Stephan Weninger.

Baulöwe gewinnt Kasernenpoker | kurier.at

kurier.at
Wir sehen das schon als sehr großen Erfolg an." Stephan Weninger, Geschäftsführer des Militär-Immobilienverkäufers SIVBEG fällt ein

Deal nun fix - Kufsteiner kauft Steyrer Kaserne | krone.at

www.krone.at
Das Gerangel um die Steyrer Bundesheerkaserne ist vorbei, der Käufer ist praktisch fix! Das letzte, einzig verbindliche Angebot bei der Sivbeg stammt ...

"Interessante Lage": Heer verkauft Magdeburg Kaserne | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Kaserne in Klosterneuburg befindet sich
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Weninger
Person "Weninger" (2)
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Weninger" (294)
Dossier exportieren
+1