Stephan Wiltsche Person-Info 

( Ich bin Stephan Wiltsche)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Klosen-Sänger ziehen durch Wangen - Einzigartige Tradition am

presse.allgaeu.de
Stephan Wiltsche hat vergangenes Jahr in den Hinterlassenschaften der Nikolaus-Bruderschaft einen alten Liedzettel aus den 1930er Jahren gefunden, darauf das vierstimmige, fromme Lied „Ave Glöcklein, läutet still“. Doch niemand kannte mehr die Melodie.

Persönlichkeit & Kompetenz - Veranstaltungen - KDFB...

www.kdfb-drs.de
... Termin: Mittwoch9:00 Uhr - 16:00 Uhr; Referenten: Dekanatsreferent Stephan Wiltsche. Gisela Wache. Veranstalter: Landfrauenvereinigung des ...

Wangen: Prachturkunde von Kempten

www.all-in.de
Kleinod - Sensationsfund auf dem Dachboden des Wangener Pfarrhauses Auf Pergament mit gestochen scharfen Buchstaben geschrieben, verziert mit handgemalten...

Stephan Wiltsches Abschied bewegt | schwäbische

www.schwaebische.de
Stephan Wiltsche hatte schon Recht, als er am Ende seiner Verabschiedung am Sonntagmorgen sagte: „Wenn man bedenkt, dass die St. Martinskirche, die ich über Kindern zeigen und erklären ...
Dossier exportieren
+1