Stephan Zwick Person-Info 

( Ich bin Stephan Zwick)

News

(1 - 4 von 14
)

Zwick löst Bergmann in den Neinstedter Anstalten ab

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - NEINSTEDT/MZ. Mit einem Gottesdienst wurde jetzt Stephan Zwick als neuer Kaufmännischer Vorstand der Evangelischen Stiftung Neinstedter Anstalten eingeführt. Zwick kommt für Christiane Bergmann, die in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Angehende Unternehmensberater verbinden ...openPR

www.openpr.de
— Sein Kollege Stephan Zwick betont: „Die Spende ist ein deutliches Zeichen der Studierenden für die Identifikation mit ihrer Arbeit und ...

Evangelische Stiftung will im Jacobsgarten Gernrode ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... weitere Häuser mit insgesamt 38 Wohnungen für Menschen mit einer Pflegestufe, sagt Stephan Zwick, Kaufmännischer Vorstand der Stiftung.

2016LAG "Rund um den Drömling"

www.lag-droemling.de
Gemeinsam mit dem kaufmännischen Vorstand Stephan Zwick und Bereichsleiter Bernd Bergmann stellte er das Konzept vor, das wieder Leben auf den Vierseitenhof ...
Dossier exportieren
+1