Steve Coogan Person-Info 

( Ich bin Steve Coogan)

News

(1 - 4 von 237
)

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Karibische Klänge unterm Weihnachtsbaum

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Zum Jahresende legt sich die deutsche Magazinpresse noch einmal richtig ins Zeug und ihren Zeitschriften ein Bündel qualitativ ungewöhnlich guter DVD-Filme bei. SPIEGEL ONLINE zeigt Ihnen, welche Filme sich als Alternativprogramm über die Feiertage eignen. 

Spiegel.de: Skispringer Eddie the Eagle: Der Traum vom Fliegen

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Er kam als Lachnummer und ging als Legende: Als blutiger Laie mit Schnapsglasbrille und Pferdegrinsen bestieg Michael Edwards vor 20 Jahren die Skischanze der Olympischen Winterspiele in Calgary. Seine wackeligen Sprünge schockierten die Verantwortlichen - und entflammten die Herzen der Fans. Von Jessica Braun 

Spiegel.de: Letzte Filmrolle: Schwarzenegger verabschiedet sich als Türkenprinz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit Arnold Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien ist, hat sich's auf der Leinwand ausgeschauspielert. Im Remake des Abenteuerfilms "In 80 Tagen um die Welt" ist er in seiner letzten Rolle zu sehen - ein Mini-Autritt als tobsüchtiger türkischer Prinz. 

Spiegel.de: Jules-Verne-Verfilmung: Hollywood-Millionen fließen nach Berlin

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Für eine Neuverfilmung des Jules-Verne-Klassikers "In 80 Tagen um die Welt" werden bis Ende Juni die internationalen Stars Jim Broadbent und Jackie Chan in Deutschland vor der Kamera stehen. Über Menschen rund um Berlin hoffen auf eine Statistenrolle. 
Dossier exportieren
+1