Steve Lee und Project Person-Info 

( Ich bin Steve Lee)
(1 - 29 von 32
)

Spiegel.de: Project Glass: Google präsentiert Computerbrille

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Das Gerücht gab es schon länger, jetzt hat es Google bestätigt: Der Konzern arbeitet tatsächlich an einer Hightech-Brille, die dem Anwender Informationen ins Sichtfeld einblenden soll. Das Unternehmen hat ein Konzeptvideo veröffentlicht - einige wichtige Fragen bleiben aber ungeklärt. 

Heise.de: Google gibt weitere Einblicke in Project Glass | heise online

Immer mehr Details über Googles Augmented-Reality-Brille kommen an die Öffentlichkeit: Sowohl der leitende Produktmanager Steve Lee als auch Google-Chef Sergej...

Golem.de: IT-News für Profis

www.golem.de
Steve Lee leitet die Produktentwicklung von Googles Datenbrille Project Glass. Im Interview mit Fast Company hat er etwas über den aktuellen ...

Google enthüllt mit Project Glass die intelligente Android-Brille ...

androidmag.de
Auf der entsprechenden Seite traten die drei Google-Mitarbeiter Babak Parviz, Steve Lee und Sebastian Thrun mit einem persönlich gehaltenen Post an die Community heran und baten um kreative Ideen oder Wünsche.
+1