Steven Bauer Person-Info 

( Ich bin Steven Bauer)

News

(1 - 4 von 73
)

Google News: Hitman - Absolution: Deutsche Top-Synchronsprecher an Bord

[Spieletipps.de (Pressemitteilung) (Blog)] - Birdie darf sich über die deutsche Stimme von Jan-David Rönfeldt (Luke Goss, Ben Foster), die englische Stimme und Motion Capture von Steven Bauer (Breaking Bad, Scarface) freuen. Sollten euch die Stimmen nicht zusagen, so könnt ihr auch die

Hitman: Absolution - Das sind die Synchronsprecher des Actionspiels

www.gamestar.de
[GameStar] - Burnwood wird im Original von Marsha Thomason gesprochen. Die Rolle von Birdie übernimmt im Deutschen Jan-David Rönfeldt und im englischen Steven Bauer. Hitman: Absolution ist der fünfte Teil der Serie und erscheint am 20. November für PC

Spiegel.de: Frauenschwarm Banderas: Madonnas vergebliche Avancen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie redete und redete, er verstand kaum ein Wort: Vor Jahren habe Popstar Madonna mit ihm anbandeln wollen, behauptet Antonio Banderas. Er ging jedoch nicht auf die Anmache ein. Und hatte dafür gute Gründe. 

Spiegel.de: Super-Papa Banderas: Meine Tochter ist viel reifer als ich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Selbsterkenntnis eines Verspielten: Antonio Banderas hat kein Problem damit, dass seine erst 13-jährige Tochter sich schon mit Jungs verabredet. Im Gegenteil: Weil sie ihm in Sachen Verantwortung offenbar etwas voraus hat, ist der Super-Papa total entspannt. 
Dossier exportieren
+1