Stine Heintze Person-Info 

( Ich bin Stine Heintze)

News

(1 - 4 von 5
)

Schutz für bedrohte Frauen und Kinder

www.hna.de
Hann. Münden. Das Frauenhaus Münden mit einer Schutzwohnung ist im Frühjahr an das Frauenhaus Göttingen angedockt worden. Sara Koch und Stine Heintze ...

Letzte Zuflucht in der Not | Hann. Münden

www.hna.de
Außerdem flüchten in Deutschland jährlich etwa Frauen und ihre Kinder in Frauenhäuser, berichtet Stine Heintze, Mitarbeiterin im ...

Wenig Nachfrage – Schutzwohnung schließt

www.hna.de
Münden bleibe aber bestehen, betont Stine Heintze vom Frauenhaus Göttingen. Unter der Mündener Rufnummer läuft der ...

Privatsache Kind - Privatsache Beruf : „... und dann hab' ich ja...

books.telegraph.co.uk
Privatsache Kind - Privatsache Beruf : „... und dann hab' ich ja noch Haushalt, Mann und Wasche
Dossier exportieren
+1